Link verschicken   Drucken
 

1. Herren TSV Kammlach 1969 e. V.

Trainer: Manuel Neß

Franz-Mang-Strasse 12
87754 Kammlach

Mobiltelefon (0151) 53555175

E-Mail E-Mail:

1. und 2. Herrenmannschaft des TSV Kammlach

 

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Kammlach spielt gegenwärtig in der KREISLIGA ALLGÄU MITTE.

 

Aktueller Kader der 1. Herren auf FuPa.net

 

Aktuelle Tabelle in der Saison 2019/20

 

Staffelspielplan 1. Herren für die Saison 2019/20

 

 

Abschlusstabellen der 1. Mannschaft in den vergangenen Jahren:

 

Saison 2018/19

 

Saison 2017/18

 

Saison 2016/17

 

Saison 2015/16

 

 


Aktuelle Meldungen

Generali Allfinanz Regionaldirektion J. Brecheisen & M. Sontheimer sponsert Trikots für 1. Herrenmannschaft

(31.10.2018)

Erfreut zeigten sich Fußballabteilungsleiter Manfred Rösch (links) und Top-Torjäger Reinhold Haar (Bildmitte) über einen Satz neuer Trikots, den die Generali Allfinanz Regionaldirektion J. Brecheisen & M. Sontheimer gesponsert hat. Überreicht wurden die Trikots von Markus Sontheimer (rechts).

 

Der TSV Kammlach dankt den beiden Vermögensberatern Jürgen Brecheisen und Markus Sontheimer für Ihre Unterstützung und hofft, dass mit den neuen Trikots viele Erfolge eingefahren werden können.

 

Foto zur Meldung: Generali Allfinanz Regionaldirektion J. Brecheisen & M. Sontheimer sponsert Trikots für 1. Herrenmannschaft
Foto: Generali Allfinanz Regionaldirektion J. Brecheisen & M. Sontheimer sponsert Trikots für 1. Herrenmannschaft

Unsere 1. Herren sichern vorzeitig den Klassenerhalt

(07.05.2018)

Mit dem Derbysieg gegen den TSV Mindelheim und dem Ausgang der anderen Partien am Wochenende konnte vorzeitig der Verbleib in der Kreisliga sichergestellt werden.

Großes Kompliment an unsere Jungs und an das ganze Trainerteam um Chefcoach Manuel Neß.

Herzlichen Dank an alle unsere Fans fürs Mitfiebern.

Es wird also auch in der Saison 2018/19 wieder Kreisligafußball in Kammlach zu sehen geben.

Foto zur Meldung: Unsere 1. Herren sichern vorzeitig den Klassenerhalt
Foto: Unsere 1. Herren sichern vorzeitig den Klassenerhalt

Reinhold Haar ist Torschützenkönig

(23.05.2017)

Egal welche Liga, egal welcher Gegner, ob bei 5 Grad Celsius oder 30, unser Reinhold ist das Schreckgespenst für alle gegnerischen Abwehrreihen.

 

Lieber Reinhold, herzlichen Glückwunsch und Maximum Respekt, dass du dir jetzt auch die Torjägerkanone in der Kreisliga sichern konntest.

 

 

 

Kreisliga Allgäu Mitte - Saison 2016/17 - Torschützenliste

 

 

Platz Spieler Verein Tore
1 Reinhold Haar TSV Kammlach 23
2 Benjamin Tobler TV Woringen 22
3 Simon Müller FC Viktoria Buxheim 21
4 Marco Faller TSV Legau 18
4 Maximilian Glas SVO Germaringen 18
6 Dominik Depprich SV Ungerhausen 17
6 Edin Kahric SV Ungerhausen 17
8 Wolfgang Dodel FC Heimertingen 16
9 Gottfried-Hubert Wesseli TSV Mindelheim 15
10 Maximilian Kraus SV Mauerstetten 14

Foto zur Meldung: Reinhold Haar ist Torschützenkönig
Foto: Reinhold Haar ist Torschützenkönig

Spielplan der 1. Herrenmannschaft steht fest

(21.07.2016)

Der Spielplan für die Kreisliga Allgäu Mitte in der Saison 2016/17 wurde nun festgelegt und kann über unten stehenden Dateiabruf eingesehen werden, so dass auch wirklich keiner mehr sagen kann, dass er nicht wusste, wann und wo unsere Jungs spielen.

 

 

[Spielplan 1. Herrenmannschaft Saison 2016/17]

Foto zur Meldung: Spielplan der 1. Herrenmannschaft steht fest
Foto: Spielplan der 1. Herrenmannschaft steht fest

Neue Aufwärm-T-Shirts für unsere 1. Herrenmannschaft

(26.06.2016)

Mit neuen Aufwärm-T-Shirts starten die Spieler der 1. Mannschaft des TSV Kammlach in ihre zweite Kreisligasaison.

 

Gesponsert wurden die Shirts von der Allianz Generalvertretung Bernhard Dausch in Mindelheim.

 

Fußballabteilungsleiter Manfred Rösch (rechts im Bild) bedankte sich im Namen der Mannschaft bei Sponsor Bernhard Dausch (Bildmitte). Im neuen "Look" will das Team von Trainer Markus Grützner dieses Mal frühzeitiger den Verbleib in der Liga sichern als letzte Saison.
 

Foto zur Meldung: Neue Aufwärm-T-Shirts für unsere 1. Herrenmannschaft
Foto: Neue Aufwärm-T-Shirts

TSV Kammlach sichert sich den Klassenerhalt

(23.05.2016)

Großer Jubel beim TSV Kammlach.

 

Mit einem verdienten 4:2 Sieg sicherte sich unsere 1. Herrenmannschaft in einem nervenaufreibenden „Endspiel“ um den Klassenerhalt beim direkten Konkurrenten TV Sontheim den Klassenerhalt.

 

Der kämpferische Einsatz und die Willensstärke der gesamten Mannschaft waren an diesem Tag außerordentlich. Dazu Trainer Markus Grützner: „Der Wille der Spieler war groß, wir haben alle immer daran geglaubt, dass wir es schaffen können. Wir hatten wieder, wie fast jedes Jahr, dieses sogenannte Endspiel und wieder haben wir die Nerven behalten! Umso glücklicher sind wir jetzt, nächstes Jahr weiter in der Kreisliga spielen zu können.“

 

Großes Kompliment auch an den zahlreichen und lautstarken Support beim Spiel gegen Sontheim. Dies war sicherlich ein weiterer wichtiger Motivationsschub für unsere Jungs. Herzlichen Dank an alle Fans, die nach Sontheim gekommen sind und das Team angefeuert haben.

...
„Happy End“ für den TSV Kammlach - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/sport/Happy-End-fuer-den-TSV-Kammlach-id37875032.html

 

 

...
„Happy End“ für den TSV Kammlach - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/sport/Happy-End-fuer-den-TSV-Kammlach-id37875032.html

Foto zur Meldung: TSV Kammlach sichert sich den Klassenerhalt
Foto: So sehen Sieger aus schalalalala

Landkreis ehrt Fußball-Mannschaft des TSV Kammlach

(29.04.2016)

Schöne Auszeichnung für den TSV Kammlach!

 

Im Rahmen der Sportlerehrung 2015 des Landkreises Unterallgäu am 5. April 2016 wurde dem TSV Kammlach für "herausragende sportliche Leistungen" der 1. Herrenmannschaft in der Saison 2014/2015 (bekanntlich konnte sie sich in dieser Spielzeit die Meisterschaft in der Kreisklasse Allgäu 1 sichern) eine Anerkennungsurkunde ausgehändigt.

 

Der TSV Kammlach freut sich über diese Auszeichnung durch den Landkreis Unterallgäu und dankt allen Spielern und dem Trainerteam der Meistermannschaft, die dies mit ihrem beeindruckenden Einsatz möglich gemacht haben.

Foto zur Meldung: Landkreis ehrt Fußball-Mannschaft des TSV Kammlach
Foto: Urkunde des Landkreises Unterallgäu

TSV Kammlach gewinnt Hallenturnier in Babenhausen

(10.01.2016)

Bei der gestern ausgetragenen diesjährigen Auflage des Traditionsturniers des TSV Babenhausen konnten unsere Jungs den Turniersieg holen.

 

Im Finale schlug man den Gastgeber mit 3:2 nach Verlängerung.

 

Unser Spieler Alexander Schlosser wurde zudem als bester Torjäger des Turniers ausgezeichnet (7 Treffer).

 

Wir gratulieren dem Team um Coach Markus Grützner ganz herzlich zu diesem Erfolg. Damit konnte der TSV Kammlach in diesem noch jungen neuen Jahr schon den zweiten Titel holen, nachdem bereits vor wenigen Tagen unsere B-Jugend ebenfalls ein Hallenturnier gewonnen hatte. Das Jahr fängt ja gut an.

 

Eine Übersicht über den Turnierverlauf in Babenhausen liegt dieser Nachricht bei (siehe Download unten).

[Übersicht über den Turnierverlauf]

Foto zur Meldung: TSV Kammlach gewinnt Hallenturnier in Babenhausen
Foto: TSV Kammlach gewinnt Hallenturnier in Babenhausen