Der TSV Kammlach trauert um Martin Klinger

Der TSV Kammlach trauert um sein langjähriges Mitglied Martin Klinger (* 19.11.1950 - † 19.11.2023). Der Verstorbene war über viele Jahre für unsere AH-Kapelle mitverantwortlich und hat sich darüber hinaus in vielfältiger Art und Weise für unseren Verein engagiert.

Wir danken ihm für sein Wirken und werden ihn stets in ehrender Erinnerung behalten.

In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei seiner Familie und den Angehörigen.

Die Vorstandschaft des TSV Kammlach e.V.
im Namen aller Mitglieder und Freunde

Die Beerdigung findet am Samstag, 25. November 2023, um 10:00 Uhr statt. Es war der Wunsch des Verstorbenen, dass bei der Bestattung von Kränzen und Blumen Abstand genommen wird. Martin Klinger hätte es gerne gesehen, dass man stattdessen dem Musikverein Unterkammlach und dem TSV Kammlach eine kleine Geldspende zukommen lässt.

Mo, 20. November 2023