TSV Kammlach 2 vs. SG SpVgg Wiedergeltingen 3/FSV Amberg 3

18.10.2020 um Uhr

Hinweise für die Zuschauer:

• Die maximale Anzahl an zugelassenen Zuschauern beträgt 200 Personen.

• Unbedingt eine geeignete Gesichtsmaske mit sich führen.

• Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten Covid-19-Falles unter Spielern, Offiziellen und Zuschauern zu ermöglichen, ist eine Dokumentation mit Angaben von Namen und sicherer Erreichbarkeit (Telefonnummer oder E-Mail-Adresse bzw. Anschrift) einer Person je Hausstand und Zeitraum des Aufenthaltes zu führen. Eine Übermittlung dieser Informationen darf ausschließlich zum Zweck der Auskunftserteilung auf Anforderung gegenüber den zuständigen Gesundheitsbehörden erfolgen. Die Dokumentation ist so zu verwahren, dass Dritte sie nicht einsehen können und die Daten vor unbefugter oder unrecht mäßiger Verarbeitung und vor unbeabsichtigtem Verlust oder unbeabsichtigter Veränderung geschützt sind. Die Daten sind nach Ablauf eines Monats zu vernichten.

• Die Zuschauer sind per Aushang darauf hinzuweisen, dass bei Vorliegen von Symptomen einer akuten Atemwegserkrankung jeglicher Schwere oder von Fieber das Betreten der Sportanlage untersagt ist.

• Die Zuschauer sind mittels Aushänge auf die regelmäßige Händehygiene hinzuweisen.

• Auf dem Sportgelände (outdoor) sind von den Zuschauern Gesichtsmasken zu tragen, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.

• Sobald die Zuschauer das Sportheim betreten, sind Gesichtsmasken aufzusetzen.

• Personen, die nicht zur Einhaltung dieser Regeln bereit sind, wird im Rahmen des Hausrechts der Zutritt verwehrt bzw. sie werden der Sportstätte verwiesen.

Sportplatz Kammlach | Obere Hauptstr. 61 | 87754 Kammlach

2. Herrenmannschaft