Wir sagen Dankeschön

 

Im Nachgang zu unserem Jubiläumsfest blicken wir zurück nicht im Zorn, sondern in Dankbarkeit. Die wechselhafte Wetterlage vom schönsten Sonnenstrahlen bis hin zu heftigen Regenschauern tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Es gilt, sich bei vielen zu bedanken, insbesondere bei

 

  • Herrn Pfarrer Mühlbauer für die Abhaltung des Gottesdienstes und die Segnung des neuen Sportheims,
  • Herrn Bürgermeister Steidele für das Grußwort und das Präsent,
  • den Angel Voices, den Kammlacher Jungmusikanten sowie den AH-Musikanten für ihre hinreißenden musikalischen Darbietungen,
  • den Feuerwehren aus Unter- und Oberkammlach für die Verkehrsleitung und Einweisungen bei den Parkplätzen,
  • den örtlichen Vereinen, die uns mit ihrem Equipment ausgeholfen haben,
  • Familie Seitz für die Zurverfügungstellung des Kühlwagens,
  • den Grundstücksbesitzern, die Flächen für die Parkplätze frei gegeben haben,
  • allen unseren Gästen, die mit uns gefeiert haben, und zu guter Letzt bei
  • den mehr als 100 freiwilligen Helfern, ohne deren großartiger Einsatz eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen gewesen wäre.

 

Wir haben uns über die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf sehr gefreut. Alle Beteiligte haben ein großes Lob und ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ verdient. Wir hoffen, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat und bei ihnen viele schöne Momente und Eindrücke in Erinnerung bleiben. Für uns war es jedenfalls ein tolles Erlebnis, und wir sind froh, dass wir es mit so vielen Freunden und Gönnern unseres Vereins haben teilen können.

 

Ein paar bildliche Impressionen von unserem Fest finden Sie hier.

 

 

jubil_umslogo

In diesem Jahr wird unser Verein stolze 50 Jahre alt. Zudem feiert unsere Stockschützenabteilung heuer ihr 10-jähriges Bestehen. Diese beiden Jubiläen möchten wir im Rahmen eines

Festwochenendes vom 5. bis zum 7. Juli 2019

entsprechend würdig feiern. Dabei freuen wir uns, dass wir gleichzeitig auch unser neues Sportheim offiziell einweihen können.


„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine,
kürzt die öde Zeit,
und er schützt uns durch Vereine
vor der Einsamkeit.“

(Joachim Ringelnatz)

 

Was an diesen drei Tagen so alles los sein wird bei uns, können Sie unserem Festprogramm entnehmen.

 

Ein paar Informationen über die Geschichte des TSV Kammlach finden Sie in unserer Vereinschronik.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung der

mime-attachment