Wahl unseres 1. Vorstands Thilo Mang zum Stv. Kreisvorsitzenden

13.11.2022
Wir freuen uns, dass unser 1. Vorstand Thilo Mang (links im Bild) einstimmig zum neuen Stv. Kreisvorsitzenden des Sportkreises Unterallgäu/Memmingen im Bayerischen Landes-Sportverband BLSV gewählt wurde.
 
Zusammen mit dem neuen Kreisvorsitzenden Benjamin Adelwarth und der neu gewählten Vorstandsriege ist er nun zuständig für 195 Sportvereine mit rund 66.000 Mitgliedern aus 44 Sportarten.
 
Unser Dank gilt an dieser Stelle dem langjährigen Kreisvorsitzenden Uli Theo­phiel, der uns bei unserem Sportheimumbau vor ein paar Jahren toll unterstützt hatte.
 
Wir wünschen unserem Thilo und dem ganzen Vorstandsteam alles Gute und viel Erfolg bei ihrer wichtigen Arbeit für den Vereinssport.
 

Bild zur Meldung: Wahl unseres 1. Vorstands Thilo Mang zum Stv. Kreisvorsitzenden