Der TSV Kammlach wünscht frohe Weihnachten

20.12.2021

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde unseres Sportvereins,

 

wie die Zeit verfliegt. Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die dem Verein übers Jahr hinweg unzählige Stunden ihrer Freizeit geschenkt haben und die mit dazu beigetragen haben, ihn in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Ein herzliches Vergelt's Gott an unsere ehrenamtlichen Trainer und Übungsleiter, insbesondere im Nachwuchsbereich, an die fleißigen Helfer beim Austausch der Flutlichter und beim Bau des neuen Mini-Soccer-Platzes, an alle weiteren Helfer sowie an unsere Gönner und Sponsoren.

 

Wir wünschen euch allen ein paar besinnliche Tage, ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2022 alles Gute und viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit.

 

Bitte haltet unserem Verein auch weiterhin die Treue, denn der ehrenamtliche Einsatz war, ist und bleibt die wichtigste Säule der Vereinsarbeit.

 

Herzliche Grüße
Die Vorstandschaft des TSV Kammlach e.V.

 

Bild zur Meldung: Der TSV Kammlach wünscht frohe Weihnachten