Infektionsschutzkonzept des TSV Kammlach (in der aktuell gültigen Fassung)

24.11.2021

Update vom 24. November 2021

 

Durch die neue 15. BayIfSMV haben sich zahlreiche Änderungen ergeben, so dass wir unser Infektionsschutzkonzept neu gefasst haben (siehe Downloadbereich weiter unten).

 


 

Update vom 10. November 2021

 

Eine erneute Änderung der staatlichen Vorgaben erfordert eine weitere Anpassung unseres Infektionsschutzkonzeptes, das ab dem 11.11.2021 gültig ist.

 


 

Update vom 6. November 2021

 

Konkretisierung der gelben bzw. roten Stufe der Krankenhausampel in unserem neu gefassten Infektionsschutzkonzept.

 


 

Update vom 19. Oktober 2021

 

Die Ausnahme für hauptberufliche und ehrenamtliche Übungsleiter/Trainer im Hinblick auf die Notwendigkeit der Vorlage eines Testnachweises entfällt ab sofort.

 


 

Update vom 2. September 2021

 

Unser Konzept hat einen neuen Titel bekommen und heißt jetzt Infektionsschutzkonzept. Zugleich wurde es an die neuesten staatlichen Vorgaben angepasst.

 


 

Update vom 23. August 2021

 

Neufassung unseres Hygieneschutzkonzepts.

 


 

Update vom 1. Juli 2021

 

Erneute Aktualisierung unseres Hygieneschutzkonzepts.

 


 

Update vom 23. Juni 2021

 

Aktualisierung unseres Hygieneschutzkonzepts.

 


 

Update vom 7. Juni 2021

 

Ab heute gilt die 13. BayIfSMV. Unser Hygieneschutzkonzept wurde entsprechend angepasst.

 


 

Update vom 21. Mai 2021

 

Aufgrund weiterer Öffnungsschritte, die die aktuelle BayIfSMV unter bestimmten Umständen erlaubt, wurde unser Hygieneschutzkonzept neu gefasst.

 


 

Update vom 10. Mai 2021

 

Unser Hygieneschutzkonzept wurde an das neue Rahmenkonzept Sport der Bayerischen Staatsregierung angepasst.

 


 

 

Über unten stehende Box "Weitere Informationen" kann unser Schutz- und Hygienekonzept in der aktuell gültigen Fassung als PDF-Datei heruntergeladen werden.

 

„Corona-Beauftragter“ des TSV Kammlach

 

Christoph Peter
Obere Hauptstraße 35
87754 Kammlach
E-Mail:
Telefon: 08261/2359022

 

 

Eine Auflistung unserer früheren Corona-Schutzmaßnahmen kann hier eingesehen werden.

 

Bild zur Meldung: Infektionsschutzkonzept des TSV Kammlach (in der aktuell gültigen Fassung)